NACH dem Ferienlager ist VOR dem Ferienlager !!!!!!

  • 0 Kommentare

Liebe Ferienlager-Freunde!

Inzwischen ist es schon wieder tiefer Herbst geworden! Das Ferienlager 2017 ist Geschichte und wir blicken in Richtung nächster Sommer!

Der geplante Termin für die Ferienaktion 2018  ist schon mit dem Team vom Schullandheim  Harzrigi besprochen und die Plätze reserviert. Natürlich hängt , wie jedes Jahr, die dann tatsächliche Durchführung entscheidend von unseren finanziellen Möglichkeiten ab. Deshalb heisst NACH dem Ferienlager ist VOR dem Ferienlager. Es gilt auswerten, recherchieren und organisieren.

Am 2. November 2017 findet unsere nächste Vereinssitzung der „Dritte-Welt-Initiative“ Nordhausen e.V. statt.

Am 3. November 2017 ist unser “ Gasteltern treffen “ geplant . Einladungen sind unterwegs.  ( voraussichtlich Restaurant Akropolis NDH Grimmelallee )

Unser Wunsch ist es, dass alle „vorbeikommen“ , die etwas mit dem vergangenen Ferienlager zu tun hatten, über ihre Erfahrungen berichten und vielleicht spontan kundtun, dass sie auch im kommenden Jahr wieder dabei sein wollen. Alle sind herzlich eingeladen. Wir sind für jeden Tipp , jede Idee , jede Kritik , die uns vorwärts bringt dankbar.

WICHTIG !!! 

Aus organisatorischen Gründen ist es unerlässlich , dass alle , die geplant haben zu unserem Treffen zu kommen , sich bis spätestens 30.10.2017  entweder telefonisch unter 0176 / 22 20 7000 , oder per Email unter dritteweltnordhausen3@gmail.com melden . Nur so kann organisiert werden , dass jeder auch vernünftig Platz hat. Wer Fragen hat , Informationen benötigt , kann sich ebenfalls unter der oben aufgeführten Nr. melden. 

Ich wünsche mir, dass unser Betreuerteam

Sina Jana Hillemann, Arne Legat Michael KnoppGünter MeinickeIrina Sitnikov, und Tochter Alisa Mingalev zusammen kommt.

Wir würden uns sehr freuen, möglichst alle Gasteltern zu treffen.

Und es wäre schön, wenn auch unsere Unterstützer Zeit finden würden wie Michael GoerkSven-Bolko HeckNicole Mattern, Helga und Günther Stanislowsky und ……..
Im weiteren Sinne auch die, bei denen wir zu Gast waren,  Die Jodelfreunde aus Heringen, die Jungs vom Autodrom, … ich weiß nicht, wen ich noch alles vergessen habe!

So wird es ein schöner und bunter Abend werden! Der uns hilft es besser zu machen !!! Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und Gäste , denn nur GEMEINSAM können WIR es schaffen

BEITRAG IM SOZIALEN NETZWERK TEILEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert