Absage – leider kein Ferienlager 2020

  • 0 Kommentare

Wir haben es uns nicht leicht gemacht, aber die Entscheidung ist nun gefallen:

Im Sommer 2020 wird es kein Ferienlager für weißrussische Kinder in Nordhausen geben. Nach intensivem Austausch in den letzten Tagen, mit unseren Freunden in Pokoljubitchy, haben wir gemeinsam beschlossen, die Planungen für dieses Jahr einzustellen und von nun an in Richtung 2021 zu blicken.

Auf Grund der nicht einschätzbaren Entwicklung in dieser Corona-Krise, wäre die Wahrscheinlich sehr gering, dass wir ein halbwegs normales Ferienlager durchführen könnten. Zudem wissen wir nicht einmal, ob Weißrussland die Kinder bis dahin ausreisen lassen würde.

Es wäre aber falsch, den Kindern weiter Hoffnung auf eine Reise zu machen, die sie letzten Endes nicht antreten können.

Wir möchten uns an dieser Stelle dennoch bei allen Unterstützern in Nordhausen und Umgebung bedanken, deren Zusage wir für dieses Jahr bereits hatten und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder auf Euch zugehen dürfen!

BEITRAG IM SOZIALEN NETZWERK TEILEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert